Dank den Lockerungen des Bundesrates durften sämtliche Gruppen der GGK wieder beginnen in der Halle zu trainieren. Die Freude war riesig! Auch wenn leider bereits nahezu alle Wettkämpfe der kommenden Saison abgesagt wurden, ist es einfach ein schönes Gefühl wieder gemeinsam - nebeinander- tanzen, lachen, schwitzen und quatschen zu dürfen! Wir geniessen die Freiheit, welche wir zurückbekommen haben und hoffen, dass in der zweiten Saisonhälfte doch noch einige Anlässe stattfinden können.

Die Migros unterstützt den Amateursport mit einem Fördertopf von 3 Millionen Franken – auch die Gymnastik-Gruppe ist bei der Migros-Aktion «Support your Sport» dabei.
Der Erlös der Aktion kommt unseren Jugendgruppen zugute. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Ab kommendem Montag dem 11. Januar 2021 startet der Trainingsbetrieb der Jugend wieder! Die aktiven Turnerinnen der GGK müssen sich leider mindestens noch bis zum 7. Februar 2021 gedulden. Wir bitten die Turnerinnen sowie Eltern das beiliegende Schutzkonzept zu lesen und sich entsprechend daran zu halten, damit ein sicherer Trainingsbetrieb gewährleistet werden kann und wir wieder mit viel Freude gemeinsam Tanzen können!