An der diesjährigen Generalversammlung wurde die neue Vereinsleitung einstimmig durch die Vereinsmitglieder gewählt. Schweren Herzens verabschieden wir Isabelle Wepfer, Alexandra Dahinden, Sandy Balbi und Corina Rothen aus der Vereinsleitung.  Wir danken Ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz, die vielen Stunden, Schweisstropfen und Gehirnzellen, welche sie für die GGK investiert und geopfert haben!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei allen Supportern! Bei der "Support your Sport" Aktion der Migros wurden der GGK sagenhafte 5'175 Bons zugeteilt!
Der Erlös aus dieser Aktion fliesst in die Jugendabteilung der GGK. So können wir unseren Jüngsten weiterhin lehrreiche Trainings, wertvolle Vereinserfahrung und einmalige Wettkampferlebnisse ermöglichen. Noch einmal ein riesen Dankeschön!

Dank den Lockerungen des Bundesrates durften sämtliche Gruppen der GGK wieder beginnen in der Halle zu trainieren. Die Freude war riesig! Auch wenn leider bereits nahezu alle Wettkämpfe der kommenden Saison abgesagt wurden, ist es einfach ein schönes Gefühl wieder gemeinsam - nebeinander- tanzen, lachen, schwitzen und quatschen zu dürfen! Wir geniessen die Freiheit, welche wir zurückbekommen haben und hoffen, dass in der zweiten Saisonhälfte doch noch einige Anlässe stattfinden können.