Ausschreibung und Anmeldung

Am 21. November 2020 wird die Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen zum fünften Mal den Gym & Getu-Cup Kreuzlingen durchführen. Nachdem die Freude über das neue letztjährige Format mit der zusätzlichen Geräteturnen Kategorie gross war, wird diese auch im Jahr 2020 wieder angeboten. Der Anlass wird mit dem traditionellen Thurgauer Jugendcup kombiniert und ist ideal für all jene Gruppen, die sich vor der SMV Jugend noch ein letztes Mal den Wertungsrichtern präsentieren möchten, um dann den Vorführungen den letzten Schliff zu geben.

Damit all die kleinen Turnerinnen, die noch nicht in Wettkampfgruppen turnen, ihre Vorführungen trotzdem allen Eltern und Angehörigen präsentieren können, wird ausserdem eine Kategorie "freie Vorführungen" angeboten, in welcher die Auftritte nicht von Wertungsrichtern benotet werden.

In der Ausschreibung findet ihr alle wichtigen Informationen und Details zum 5. Kreuzlinger Gym & Getu-Cup 2020. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit über "Kontakt" erreichbar. Meldet euch noch heute für den Gym & Getu-Cup an, wir freuen uns auf Euch!