Verschiebung Jubiläumsshow!

Aufgrund der aktuellen Situation, der langen Trainingspause und der grossen Unsicherheit über die weitere Entwicklung sehen wir uns leider gezwungen, unsere geplante Jubiläumsshow auf nächstes Jahr zu verschieben. Unser Turnerherz blutet bei dieser Entscheidung, doch wir wollen unser Jubiläum gebührend feiern, was unter den jetzigen Umständen nicht vollständig möglich ist. Über das weitere Vorgehen für eine allfällige Alternative im November 2020 halten wir euch natürlich auf dem Laufenden, also halt dir das Wochenende vom 7. / 8. November trotzdem noch frei!
Wir danken allen Gastvereinen und Sponsoren, die für unsere Show dieses Jahr zugesagt haben, sowie unseren treuen Fans, die sich den Termin schon lange reserviert haben und hoffen sie alle an der Jubiläumsshow 2021 begrüssen zu dürfen! Bis dahin, bleibt alle gesund und gebt auf euch Acht!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.