Kreuzlinger Sportlerwahl: JETZT ABSTIMMEN!

Wir gratulieren Vivian Tiefenthaler zu ihrer Nomination als Einzelsportlerin für die Sportlernacht 2020!
Letztes Jahr startete Vivian zum ersten Mal in der Kategorie Aktive und dominierte die Konkurrenz. Nebst zahlreichen Gold-und Silbermedaillen, welche sie sich an den Wettkämpfen erturnte, kehrte sie vom Eidgenössischen Turnfest in Aarau als Turnfestsiegerin zurück. Die Krönung der Saison war der Schweizer Meistertitel in der Kategorie Einzel Aktiv zweiteilig an der heimischen SM Gymnastik! Doch dem nicht genug mit ihrer Partnerin Ana Brändli holte sie sich auch den Schweizer Meistertitel zu Zweit Aktiv zweiteilig sowie den 3. Rang am ETF in Aarau!

Unterstütze Vivian bei ihrer Nomination und STIMME JETZT für sie ab!
Direkt zum Voting: https://findmind.ch/c/staOcAtIkb
Homepage der Sportlernacht: https://sportnetz-kreuzlingen.ch/thema/sportlernacht/

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.