Generalversammlung 2020 - Motto: Jubiläen!

Am Montagabend dem 9. März 2020 fand die alljährliche Generalversammlung der Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen im Torggel statt. Vor 87 Anwesenden, bei 28 Abmeldungen wurden die Traktanden besprochen. Doch es war keine normale GV dieses Jahr, sie stand unter dem Motto Jubiläen und Verabschiedungen.

Nebst dem 40-jährigen Jubiläum der GGK feierte unsere Präsidentin Isabelle Wepfer ihr 20-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieses Jubiläum tritt unsere langjährige Präsidentin und GGK Mami zurück,  wir wünschen Isabelle alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass sie trotzdem noch lange ein Teil der GGK bleibt! Als Nachfolgerin tritt Lea König, Turnerin des Aktiv 1 und Leiterin des Jugend 2, das Präsidium an. Wir gratulieren ihr zur einstimmigen Wahl und wünschen einen guten Start in ihr neues Amt!
Aus dem Vorstand traten auch Noëmi Amrhein (Technische Komission), Nadine Bingesser und Marion Dilisio (Sponsoring) zurück. Wir freuen uns sehr neu Katja Bänziger (Anlässe) im Vorstand begrüssen zu dürfen. Nebst unserer abdankend Präsidentin Isa Wepfer wurde Nadine Bingesser als langjährig treues Mitglied zum Ehrenmitglied gewählt. Ebenfalls ehrten wir diverse Aktivturnerinnen für ihre zehn-,15-und 40-jährige Mitgliedschaft in der GGK.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, erlebnisreiches und verletzungsfreies Vereinsjahr 2020!
Herzlichen Dank allen Turnerinnen, Vereinsmitgliedern, dem Vorstand, Freunden, Familien und Unterstützern die unseren Verein stets unterstützen!

Generalversammlung 2020 - Verabschiedung Isa Flashmob