Gabi Bär ist unser neues Ehrenmitglied!

An der 21. Generalversammlung, welche am Mittwoch, 18.03.2015 im Torggel abgehalten wurde, hatte die Gymnastik-Gruppe reichlich zu feiern: 9 Turnerinnen wurde für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt und die Vizepräsidentin Gabi Bär durfte sich als neues Ehrenmitglied feiern lassen.

Gabi Bär

Gabi wurde für ihre langjährige Mitarbeit in der Gymnastik-Gruppe geehrt. Sie ist seit stolzen 33 Jahren im Verein und war während 21 Jahren im Vorstand der GGK tätig. Als Vize-Präsidentin suchte Gabi Jahr für Jahr fleissig Helferinnen für die organisierten Anlässe. Ausserdem ist sie immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist und ein stiller, fleissiger Schaffer. Wir sind uns alle einig - Gabi, du bisch eifach di schönst und di best!

Gabi hat am 18.03.15 ihren Rücktritt aus dem Vorstand gegeben. Alexandra Dahinden wird ab sofort das Amt als Vize-Präsidentin übernehmen. Ausserdem stösst als Verstärkung Anina Leuch neu zum Vorstand. Danke für eure Arbeit!

Jubilarinnen

Auch in diesem Jahr durften sich mehrere Turnerinnen für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Gymnastik-Gruppe ehren lassen. Folgende Turnerinnen wurden geehrt:

10 Jahre: Nadine Knöpfli, Lisa Müller, Donia Hussein, Milena Rüegge, Jasmina Wetz

15 Jahre: Claudia Bitzer, Pia Meier, Sara Uhlig, Anja Schüpbach

20 Jahre: Corina Keller

35 Jahre: Brigitta Däullary, Ursula Keller

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 6.