Ein emotionales Schauturnen!

Das diesjährige Schauturnen war von Emotionen geprägt. Die Freude bei den Turnerinnen war riesig endlich wieder einmal auf der Bühne stehen zu dürfen und zeigen zu können, welche wunderbaren Küren sie einstudiert haben. Die Zuschauer waren begeistert von den vielfältigen Nummern, die die Leiterinnen der GGK kreiert und mit ihren Turnerinnen einstudiert hatten. Und dann hiess es noch Abschied nehmen von Brigitta Däullary, welche nach unfassbaren 36 Jahren Leitertätigkeit, ihren Rücktritt gab. Dabei flossen nicht nur bei ihr und unserer Präsidentin Lea König die Tränen, waren doch alle älteren Turnerinnen an einem Punkt ihrer Turnkarriere einmal bei Brigitta in der Gruppe gewesen. Schau dir die gesamte Emotionspalette in der Galerie an.

Wir danken unseren Sponsoren und Gönnern, der Stadt Kreuzlingen, dem Hausdienst-Team des Dreispitz und natürlich all unseren Zuschauern für diese unvergesslichen Momente, die wir dieses Wochenende erleben durften.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.