Das war die GV 2016!

Am 16. März 2016 fand die 22. ordentliche Generalversammlung der Gymnastik-Gruppe statt. Die 78 anwesenden Vereinsmitglieder durften einmal mehr auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurücksehen.

Gespannt lauschten die Turnerinnen den beiden Jahresberichten der Präsidentin und der technischen Leiterin, welche von einer Diashow umrahmt wurden. Auch die Jahresrechnung, welche von Bea Kügerl vorgelegt wurde, stiess auf viel Aufmerksamkeit - viele Mitglieder staunten nicht schlecht über die grossen Beträge, welche die Gymnastik-Gruppe jährlich für die verschiedenen Wettkämpfe bezahlt.

Nach vielen Jahren im Vorstand entschloss sich Bea Kügerl, das Kassieramt abzugeben. Wir möchten Bea von ganzem Herzen für ihre stets genaue und zuverlässige Arbeit danken! Glücklicherweise konnte an der GV eine würdige Nachfolgerin gefunden werden: Marion Diliso wurde als neues Vorstandsmitglied gewählt.

Eine besondere Freude waren die Ehrungen etlicher Jubilarinnen:

10 Jahre

-Delia Arganese
-Corina Fankhauser
-Jennifer Martin
-Aylin Wetz
-Stéphanie Zurbuchen

15 Jahre

-Marion Diliso
-Barbara Eberhard
-Anina Leuch
-Katrina Wepfer

25 Jahre

-Alexandra Dahinden
-Andrea Rotach

30 Jahre

-Judith Ricklin

 

Leider gab nicht nur Bea Kügerl, sondern auch Barbara Eberhard ihr Amt ab. Barbara hat während vielen Jahren unsere vielen Sponsoren hervorragend betreut. Für die vielen Stunden Arbeit möchten wir auch Barbara von Herzen danken!

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 8.