Das war der Saisonabschluss 2017!

Mit der SMV Jugend in Willisau ging am 2./3. Dezember das aktuelle Vereinsjahr endgültig zu Ende. Wir waren mit den Gruppen 3,4 und 5 vertreten und mussten uns auf hartem Pflaster beweisen! Die Gruppe 5 turnte an ihrer allerersten SM extrem stark und erhielt die super-Note 9.03, welche jedoch leider aufgrund von 3 Übertritten auf 8.73 gekürzt wurde und den 19. Schlussrang ergab. Gym 3 und 4 turnten am Sonntag Morgen früh und konnten die Müdigkeit nicht zu 100% abschütteln - beiden Gruppen gelangen keine fehlerfreien Durchgänge. Mit 9.13 (Gruppe 3) und 9.09 (Gruppe 4) landeten die Turnerinnen auf Rang 10 bzw. 11. Wir bedanken uns bei allen Fans herzlich für die Unterstützung und freuen uns, im nächsten Jahr wieder Vollgas zu geben!

Zu den Fotos

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 7.