November 2019

Bereit für die SMV Jugend!

Foto: Gymnastik Vilters

Am 16. November fand der jährliche Gym-&Getu-Cup, welcher jeweils durch die GGK organisiert wird, im Dreispitz in Kreuzlingen statt. Neu wurde am letzten Vorbereitungswettkampf für die SMV Jugend dieses Jahr auch die Kategorie Geräteturnen angeboten. 

Weiterlesen …

Das war das Schauturnen 2019!

Unsere Turnerinnen durften am vergangenen Wochenende vor vollen Rängen mit viel Elan und Freude ihre einstudierten Küren präsentieren. Man konnte viele freudestrahlende Gesichter in den Garderoben der Turnerinnen sehen! Speziell der Auftritt der Thurgauer Gymnaestrada Gruppe war für die Zuschauer wie auch für die Turnerinnen der Gymnastik Gruppe ein Highlight! Wir bedanken uns bei allen Zuschauern, Helfern und Sponsoren für ihre Unterstützung, denn ohne sie wäre solch ein Anlass nicht durchführbar! 

Weiterlesen …