März 2017

Bea Kügerl ist unser neues Ehrenmitglied!

Mit grosser Freude durfte sich unsere liebe Bea an der Generalversammlung vom 22. März 2017 als Ehrenmitglied der Gymnastik-Gruppe Kreuzlingen feiern lassen. Obwohl sie 2016 nach jahrelanger und intensiver Arbeit ihren Rücktritt aus dem Vorstand gegeben hat, ist sie weiterhin immer für uns da und setzt sich mit viel Herzblut für die Gymnastik-Gruppe ein. Wir freuen uns sehr, dass die diesjährige GV mit der Ernennung von Bea zum Ehrenmitglied einen tollen Höhepunkt hatte.

Weiterlesen …

Gym-Cup: Jetzt anmelden!

Es ist soweit - das Anmeldefenster für den 3. Kreuzlinger Gym-Cup ist jetzt offen. 2017 wird der Gym-Cup zum ersten Mal mit dem kantonalen Jugendcup kombiniert - viele tolle Vorführungen sind also garantiert. Wir freuen uns über eure Anmeldungen bis zum 29.06.2017! Hier klicken für weitere Infos und Anmeldeformulare.

Weiterlesen …