Juni 2015

Viel Regen und gute Laune am KTF in Mels!

Am St. Galler Kantonalturnfest in Mels war die Gymnastik-Gruppe an beiden Wochenenden vertreten. Die Turnerinnen konnten sich an beiden Wochenenden Medaillen erturnen (3x Silber). Im dreiteiligen Vereinswettkampf gelangen ausgezeichnete Vorführungen, welche leider wider Erwarten sehr tief taxiert wurden.

Weiterlesen …

Erfolgreiche TGM: 4 Titel für die GGK!

Die TGM 2015 in Erlen war ein voller Erfolg: Wir konnten uns viermal Gold und einmal Silber sichern. Die Titel gingen an Gym 1 (jeweils mit und ohne Handgerät), Gym 3 (Jugend) und Getu 1 (Gerätekombination). Den zweiten Platz holte sich die Gruppe Gym 2 mit Reif. In ihrer ersten Saison mit SSB erreichten die Geräteturnerinnen den tollen 4. Rang - nur 4 Hundertstel hatten für den Final gefehlt.

Weiterlesen …